Freitag, 23. November 2012

♥Nonitas und Banditos♥

...gleich im Doppelpack ;)...
...und da ich momentan im totalen Nähwahn versinke und zum Posten gar nicht komme, bekommt ihr alles auf einmal zu sehen ;o))...


































...hier die erste Nonita aus apfelgrünem Cord von Swafing...bestickt mit Truschinella von Tinimi...


































...die Banditos, beide aus Nickystoffen von Hilco, bestickt mit Mila, Prinzessin Sausewind und Bloom von Tinimi...


























































































































...und die zweite Nonita...aus fliederfarbenem Cord ebenfalls von Swafing, bestickt mit Bugsy und Bloom von Tinimi...



































































Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
Natalie

Kommentare:

  1. Schrei wie genial sind die denn?!?!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. hammer teile ♥ einfach WOW!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein teil schöner wie das andere !
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. An deinen Banditos kann ich mich immer gar nicht sattsehen. Soviele Details. Und die Nonitas sind auch total klasse geworden.
    Ein schönes Wochenende,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin echt sprachlos!!! Das sind die weltschönsten Nonitas die ich je gesehen habe. Und das obwohl ich auch schon einige genäht habe ;-)
    Die Banditos sind auch so wunderschön, so tolle Details, da kann ich mich nicht satt sehen.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!!
    Die sind ja beide traumhaft!!! Und diese Stoffauswahl!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich staune immer wieder wie perfekt du nähst. Hast du Schneiderin gelernt, oder hast du dir das selber beigebracht? Super schön, alle Teile.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  8. Boaaaaaaaaaah, wie toll!!! Die sind soooo schön geworden, einfach traumhaft, bin begeistert.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja schöne Sachen, eines besser als das andere! Die Nonitas sind der Hammer!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. ECHT Wahnsinn, TOTAL SCHÖN!

    Einfach ALLES!

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  11. deine Sachen sind bis ins Detail perfekt...ich komme aus dem staunen nicht mehr rauß...wunderwunderschööön :)

    AntwortenLöschen
  12. Hach, zu schön alles! Wie immer total bunt und fröhlich! Ich liebe Deine Sachen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen